Dienstag, 22. März 2011

CHURCH UNPLUGGED


Unplugged, das Modewort der Musik. Einfach mal ohne Microfon, ohne Verstärker und ohne Effekte spielen. Auf das Wesentliche schaun. Den wahren Klang. Den Klang des Stimme Gottes in meinem Leben. Aber davon bin ich weiter entfernt als mir lieb ist. Es ist doch viel cooler auf der Bühne zu stehen und es mal richtig rocken zu lassen. Mal richtig fett verzerrt spielen. Wer will da dann noch unplugged sein? Ohne Verstärker kommt man gegen die anderen Instrumente garnicht an. Genauso wie Gottes Stimme nicht gegen meine Gedanken ankommt. Er sitzt oben auf seinem Thron und sagt zu mir ganz leise und unplugged: "Ich habe dich je und je geliebt." Immer wieder. Geduldig, ausdauernd, liebevoll wartend. Ich denke es ist Zeit den Stecker zu ziehen und alles andere verklingen zu lassen ...

Ich habe dich je und je geliebt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen