Freitag, 24. Juni 2011

Die Wahrheit über mich ...

Oh, was würde ich tun um den Glauben zu haben,
den man braucht um aus dem Boot zu steigen in dem ich sitze,
hinaus auf die brausenden Wellen, raus aus meiner Komfortzone
in unbekanntes Gebiet, wo Jesus auf mich wartet
und mir seine Hand entgegenstreckt.

Aber die Wellen rufen meinen Namen und lachen mich aus.
Sie erinnern mich an all die Zeiten wo ich versagt habe.
Sie hören nicht auf damit mir zu sagen: „Hey, du wirst es nie schaffen!“

Aber die Stimme der Wahrheit erzählt mir etwas ganz anderes.
Die Stimme der Wahrheit sagt mir „hab keine Angst!“
Die Stimme der Wahrheit sagt mir „das ist zu meiner Ehre.“
Von allen Stimmen, die zu mir rufen möchte ich nur noch auf
die Stimme der Wahrheit hören und ihr glauben.

Oh, was würde ich tun um den Glauben zu haben,
den man braucht um vor einem Riesen zu stehen
nur mit eine Schleuder und ein paar Steinen,
umgeben von tausenden Kriegern, die zitternd
in ihren Rüstungen stehen und sich wünschen
den Mut zu haben selbst dort zu stehen.

Aber die Riesen rufen meinen Namen und lachen mich aus.
Sie erinnern mich an all die Zeiten wo ich versagt habe.
Sie hören nicht auf damit mir zu sagen: „Hey, du wirst es nie schaffen!“

Aber der Stein hatte gerade die richtige Größe
um den Riesen zu Boden zu hauen und die Wellen
sehen viel kleiner aus, wenn man von oben auf
sie runter schaut. Ich werde fliegen mit den
Flügeln eines Adlers wenn ich innehalte
und zuhöre wenn Jesus zu mir singt …

1 Kommentar: