Montag, 27. Juni 2011

Herzzerreisend geliebt ...

In den letzten Wochen finde ich Gottes Herzschlag in ganz vielen Liedern - vor allem in Liebesliedern. Das wundert mich nicht, denn Gott IST Liebe. Heute hab ich in einem Lied gesehen oder viel mehr gespürt, was Gott für mich empfindet, aber auch, was er für all diejenigen empfindet, die ihn hier auf Erden nicht kennenlernen. Wie herzzerreissend muss das sein - jemanden von ganzem Herzen zu lieben und es ihm nicht sagen können bzw. ansehen zu müssen, wie der jenige sich bewusst gegen einen entscheidet ...

Manchmal spät in der Nacht, liege ich wach und schaue ihr beim Schlafen zu.
Sie ist verloren in friedlichen Träumen, deshalb mache ich das Licht aus und liege da im Dunkeln.
Der Gedanke kreuzt meinen Verstand, wenn sie mich niemals kennenlernt, wird sie jemals wissen wie sehr ich sie liebe?
Es gibt viele Mensch, die sterben und niemals wussten, wie sehr ich sie liebte.
Nun lebe ich mit dem Bedauern, dass meine wahren Gefühle für sie niemals zum Vorschein kamen.
Deshalb schwöre ich mir selbst, ihr jeden Tag zu sagen, wie viel sie mir bedeutet.

Wenn es kein Morgen geben würde, würde sie wissen wie sehr ich sie geliebt habe?
Habe ich jede Möglichkeit genutzt, ihr Tag für Tag zu zeigen, dass sie einzigartig für mich ist?
Wenn sie sich gegen mich entscheidet und sie der Welt ohne mich gegenübersteht, ist die Liebe, die ich ihr in der Vergangenheit gab, genug um anzudauern?

Inspiriert von Ronan Keating - If tomorrow never comes ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen