Mittwoch, 4. Januar 2012

Verletzes Herz

Jeder Moment ein Stich ins Herz. Ich seh dich. Ich kann nur lächeln. Tränen rollen mir über die Wange. Ich möchte dir helfen. Warum tust du das? Warum siehst du weg?

Ich fass mir mit der Hand auf die bebende Brust, mein Herz schlägt bis zum Hals. Du bist wie Gift, dass mir die Luft zu atmen raubt. Die schönen Momente, alle liebevollen Worte - sie sind fern. Ich halte es nicht aus, der Schmerz ist zu groß. Doch nichts, nein, wirklich nichts scheint meine Liebe zu dir erkalten zu lassen. Es zerreisst mich innerlich.

Ich knie auf den Boden, meine Beine wurden unzuverlässig. Was ist hier los? Dreh dich um, schau mich an ... komm her. Ich möchte dir helfen, dich verändern - aus Liebe. Ich will dich retten. Ich würde alles tun, damit es dir gut geht. Für dich ... würde ich sterben. Egal was du tust, ich liebe dich, ich habe dich je und je geliebt. Du gehörst zu mir. Mein Puls rast. Mir wir schlecht.

Jeder Moment ein Stich ins Herz. Ich seh dich. Ich kann nur lächeln. Tränen rollen mir über die Wange. Ich möchte dir helfen. Warum tust du das? Warum siehst du weg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen